Wir sind eine offene Gruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sich regelmäßig für Rollenspielabende zusammen zu finden, sowie generell mehr Kontakt und Austausch zwischen den Rollenspielern/-innen der Region zu ermöglichen. Neulinge sind natürlich herzlich willkommen und werden gerne in die Welt des RPGs eingeführt!

Gespielt werden kann dabei alles, wofür sich - spontan oder vorher abgesprochen - genug Leute zusammenfinden, prinzipiell geht jedes Genre und System. Momentan finden in den Sessions vor allem One-Shots bzw. Kurzkampagnen statt, auf längere Zeit ausgelegte Spiele können sich aber auch gerne entwickeln.

Gegründet hat sich der Spieleabend übrigens im Frühjahr 2011 über die StudiVZ Gruppe "Rollenspiel - Göttingen und Süd-Niedersachsen" - mittlerweile finden Diskussion und Absprachen aber in erster Linie in einer Facebook-Gruppe statt: Pen&Paper-Rollenspiel Göttingen.

Meldet euch oder kommt einfach so mal vorbei!

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/rpggoettingen/
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/goeroell (kein Facebook-Nutzerkonto nötig!)

Sonntag, 9. Februar 2014

Februar-März 2014



Hallo,


nur ein paar Stichworte: Nach einem großartigen Fiasco im Gangster London (Weedzekatze!) in der vorletzten Woche und Spaß mit dem Contact-Senkrechtstarter letztes Mal soll es nächste Woche Mittwoch mit einer Savage-Worlds-Testfahrt weitergehen (12. Februar, 19:30 in der Spieleburg).
Was in den kommenden Wochen gespielt wird, steht noch in den Sternen - wir entscheiden wie immer eher kurzfristig, aber sowohl Cthulhu Piraten als auch Paranoia könnten demnächst angeboten werden.

Auch der Gratisrollenspieltag rückt näher - am Samstag, den 15. März ist es soweit. Wie letztes Jahr wird es wieder mehrere Spielrunden geben, unter anderem H.P. Lovecrafts Cthulhu, Ratten! und Schnell Mal Eben, aber voraussichtlich auch Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Event!


Edit:
Die nächsten regulären Termine sind:
Freitag, 7.3.
Mittwoch, 12.3.
Freitag, 21.3.
Mittwoch, 26.3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen