Wir sind eine offene Gruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sich regelmäßig für Rollenspielabende zusammen zu finden, sowie generell mehr Kontakt und Austausch zwischen den Rollenspielern/-innen der Region zu ermöglichen. Neulinge sind natürlich herzlich willkommen und werden gerne in die Welt des RPGs eingeführt!

Gespielt werden kann dabei alles, wofür sich - spontan oder vorher abgesprochen - genug Leute zusammenfinden, prinzipiell geht jedes Genre und System. Momentan finden in den Sessions vor allem One-Shots bzw. Kurzkampagnen statt, auf längere Zeit ausgelegte Spiele können sich aber auch gerne entwickeln.

Gegründet hat sich der Spieleabend übrigens im Frühjahr 2011 über die StudiVZ Gruppe "Rollenspiel - Göttingen und Süd-Niedersachsen" - mittlerweile finden Diskussion und Absprachen aber in erster Linie in einer Facebook-Gruppe statt: Pen&Paper-Rollenspiel Göttingen. Außerdem sind wir bei Google+ zu erreichen.

Meldet euch oder kommt einfach so mal vorbei!

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/rpggoettingen/
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/goeroell (kein Facebook-Nutzerkonto nötig!)
Google+Gruppe: https://plus.google.com/communities/108743132261023304428

Samstag, 31. August 2013

Rollenspieltreffen im September

Entschuldigt bitte die verlängerte Funkstille - es gibt uns weiterhin, und wir spielen immer noch. :)
Hier ist das aktuelle Doodle für September:

Nachdem es im StudiVZ immer stiller wurde, haben wir eine Facebook-Gruppe "Pen&Paper-Rollenspiel Göttingen" eingerichtet. Ihr seid herzlich eingeladen, dazuzustoßen und auch eure Rollenspielbekanntschaften in die Gruppe einzuladen! 
https://www.facebook.com/groups/392729537502877/


In den letzten Wochen haben wir unter anderem Ratten!, Star Wars - Edge of the Empire, Fiasco und Call of Cthulhu gespielt. Im September wird es wahrscheinlich Microscope und ein Runequest/Midgard-Mashup geben - Details werden über Facebook und natürlich direkt beim Treffen abgesprochen. Wir freuen uns, wenn ihr kommt - zu Planungszwecken ist es aber extrem hilfreich, wenn ihr euch ins Doodle eintragt und bei Bedarf auch eure Angaben dort ändert.

Also dann - auf ins Abenteuer! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen