Wir sind eine offene Gruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sich regelmäßig für Rollenspielabende zusammen zu finden, sowie generell mehr Kontakt und Austausch zwischen den Rollenspielern/-innen der Region zu ermöglichen. Neulinge sind natürlich herzlich willkommen und werden gerne in die Welt des RPGs eingeführt!

Gespielt werden kann dabei alles, wofür sich - spontan oder vorher abgesprochen - genug Leute zusammenfinden, prinzipiell geht jedes Genre und System. Momentan finden in den Sessions vor allem One-Shots bzw. Kurzkampagnen statt, auf längere Zeit ausgelegte Spiele können sich aber auch gerne entwickeln.

Gegründet hat sich der Spieleabend übrigens im Frühjahr 2011 über die StudiVZ Gruppe "Rollenspiel - Göttingen und Süd-Niedersachsen" - mittlerweile finden Diskussion und Absprachen aber in erster Linie in einer Facebook-Gruppe statt: Pen&Paper-Rollenspiel Göttingen. Außerdem sind wir bei Google+ zu erreichen.

Meldet euch oder kommt einfach so mal vorbei!

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/rpggoettingen/
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/goeroell (kein Facebook-Nutzerkonto nötig!)
Google+Gruppe: https://plus.google.com/communities/108743132261023304428

Dienstag, 25. Oktober 2011

Treffen 04. November

Und es geht auf in's neue Semester...! :)
Freitag, 04.11. um 19.30h, wieder im AStA-Gebäude in der Goßlerstraße 16a im EG.

Wenn es irgendwelche Fragen, Wünsche o.ä. zur kommenden Session gibt, meldet Euch einfach über die Kommentarfunktion oder die studivz-Gruppe. Bis bald! ;)

PS: Eine Idee, die kürzlich in den Raum gestellt wurde, besteht darin vielleicht einen 2. Termin für das Treffen zu etablieren, der dann ggf. jeweils in der anderen Woche (im Gegentakt) und an einem anderen Wochentag stattfinden würde... Falls viele dafür Interesse äußern (würde auch bedeuten, dass mehr Leute hinzukommen, die am Freitags-Termin kaum oder noch gar nicht dabei waren) könnte man mal schauen wie es mit Räumlichkeiten dafür aussieht etc.

PPS: Flyer aktualisiert! B-)


1 Kommentar:

  1. Da mir die Freitage berufsbedingt so gar nicht passen, wäre ich sehr für einen alternierenden Termin! Aber bitte nicht Dienstags. :)

    AntwortenLöschen